fenster offen heizung auf 5?

Susanne54Jahre  25.03.2024, 22:05

Man da keiner reinkommen oder habt ihr Gitterstäbe?

broski985
Fragesteller

Lebe im 2. Stock mit einer Dachschräge

1 Antwort

Schön ist das nicht. Aber ich denke, das es nicht mehr als 10€ kostet.

Meine Schwester hat eine Zeit lang bei uns ständig alle Fenster auf Kipp gemacht, und ist dann weggefahren. Und ich mußte die später alle wieder zu machen. Einmal hat sie auch in einem ungenutzten Zimmer das Fenster aufgemacht, was ich nicht wußte. Und das habe ich erst ein paar Tage später bemerkt. Es war im januar, die Heizung war allerdings nur auf 1.