Hallo, Die Ausländerbehörde hat von meinem Mann einen Heizkostennachweis verlangt. Aber er hat keine Heizung im Haus, weil er die Heizung dort haben wird?

1 Antwort

Das Haus, in dem er jetzt wohnt, wird sicher irgend eine Heizung haben, möglicherweise eine Zentralheizung.

Er kann die Abrechnung der Zentralheizung vorlegen und erklären, dass er davon einen bestimmten Anteil bezahlen muss. (Z.B. die gesamten Heizkosten durch die Anzahl der Bewohner teilen.)

Almakoxha
Fragesteller
Vielen dank fur die antwort, aber er hat mit keinem Lieferanten einen Heizungsanschluss ab dem Tag, an dem er das Haus gemietet hat
MeinNeuerName  15.02.2023, 12:23
@Almakoxha

Bitte normalen Text benutzen und nicht als Code einfügen. Der eingefügte Text ist auf dem Smartphone nicht vollständig lesbar.