Will er doch was von mir?hilfffeee?

4 Antworten

Selbst wenn, dann weiß diese Personen nicht einmal dass er selbst Interesse an dir habe.

Blicke verraten dass Interesse an der anderen Person, jetzt schnappe dir diese Person und unternehme etwas mehr mit diesem Jungen.

Dann ergibt sich alles von selbst.

Versuche in der Schule ein Gespräch mit ihm anzufangen, damit ihr euch vielleicht ein bisschen besser kennenlernen könnt. Wenn du mit ihm redest, merkst du vielleicht an der Art wie er mit dir redet, ob er Interesse hat.

Wenn er dich anschaut dann bedeutet das dass er dich wohl attraktiv findet sag ihm ruhig was du denkst. Aber mach das lieber auf insta dann ist es einfacher.

Dann rede doch im realen Leben mal mit ihm