Geklaut bei Media Markt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unwahrscheinlich und selbst wenn sie die Aufnahme finden und es eindeutig so aussieht also ob du es wegnimmst ist es ziemlich unwahrscheinlich das die zur Polizei gehen und dann wie bei Navi-Cis Gesichtserkennungssoftware oder so verwenden. Trotzdem solltest du da nicht mehr so schnell hingehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lebe in einer Mülltonne seit 1945.
EmuHuhn  28.06.2021, 21:35

Ps. Danke für den Stern😁

Du bist safe... alles gut. Nur würde ich dort an deiner stelle nicht mehr hin gehen. Und denke daran: Diebstahl ist böse!

kuhlee
Fragesteller

Ja ich weisss… ich mache das nie wieder aber bin ich wirklich Safe ??

Canislupin  26.06.2021, 22:21
@kuhlee

Es macht sich keiner die Mühe irgendwelches Kamera Material auszuwerten. Wenn sie dich nicht in flagranti erwischt haben dann bleibt das auch so.

Wenn sie die 9ackung finden werden sie herausfinden wollen warumsie leer ist werden dann Kameraund so gucken.

kuhlee
Fragesteller

sie werden die leere Packung glaube ich nur als leer finden wenn jemand diese kaufen möchte und merkt das nichts drinnen ist und das dauert Safe 1-2 Wochen oder mehr da ist doch das Kamera Material garnicht mehr da oder

Jordeeeeene  26.06.2021, 22:24
@kuhlee

Ich weiß nicht genau wie lange sie es behalten aber man kann trotzdem von ausgehen das es schon früher bemerkt wird.

Diebstahl ist nicht cool ende

kuhlee
Fragesteller

Ja das weiß ich

Ich kenne die Situation meine war ähnlich und ich habe es irgendwann nicht mehr ausgehalten