Media Markt Rückgabe von geöffneten Produkten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie nicht kompatibel ? Zu groß, zu klein, ? So was steht doch auf der Verpackung drauf. Und im Notfall gibt es Adapter.

Also ein Umtauschrecht hast du nicht, kannst nur auf Kulanz hoffen.

Jegor
Fragesteller

Nein, mein Auto unterstützt wohl nur bestimmte Karten. Es ist die richtige Größe aber es will sie irgendwie nicht erkennen, am PC wird sie jedoch erkannt. Eine andere Karte funktioniert mit dem Auto.

Lexa1  24.05.2021, 16:58

Danke für den Stern

Die werden sie so nicht zurücknehmen,einen Anspruch auf Rücknahme besteht bei Filialkauf sowieso nicht das ist reine Kulanz des Händlers

Entspanntes Shoppen bei der Nr. 1!

Denn bei MediaMarkt können Sie innerhalb von 14 Tagen Ihr gekauftes (ungebrauchtes!) Produkt entweder unkompliziert umtauschen oder von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen! Ihr Geld erhalten Sie in Form der Zahlungsmethode beim Kauf zurück

https://www.mediamarkt.at/de/shop/geld-zurueck.html

Wenn die SD Card in dein Auto funktionieren soll musst du diese auch erstmal Formatieren in das FAT oder FAT 23 Datei-System wenn es dann nicht funktioniert kannst du diese Umtauschen ist aber letztendlich Kulanz sache

(Immer noch nach Kulanz) Rücknahme von ungeöffneten Artikeln innerhalb von 14 Tagen.

Da musst du einfach mal fragen ob das noch geht. Eigentlich sollte die Packung nicht geöffnet sein, hatte bisher aber nie Probleme mit der Rückgabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung