Media Markt Artikel nach 14 Tagen zurückgeben?

4 Antworten

Die 14 Tage, an welche Du denkst, gelten nur bei Online-Käufen und bei Geschäften, welche an der Haustüre, per Telefon oder online zustande gekommen sind.

Wenn Du etwas in einem Ladengeschäft kaufst, ist dieses nicht verpflichtet, die Ware zurückzunehmen. Man kann das dort zwar jederzeit tun - aber dass ist dann reine Kulanz und "Good will" - mehr nicht.

Gehe einfach hin mit Deinem Teil und frage.

Im Laden gekaufte Ware muss der MediaMarkt gar nicht zurücknehmen wenn sie keine Mängel hat,das mit den 14 Tagen ist eine freiwillige Kulanzleistung,ob die da eine Ausmahme machen erfärst Du dann in der Filiale wenn Du da nachfragst.

Das wäre ein freiwilliges Entgegenkommen, das musst du persönlich erfragen.

hättest jemanden beauftragen können

was hält dich ab selbst nachzufragen ;)