Media Markt Ware zurückgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb von 14 Tagen kann auch in der Filiale gekaufte Ware wenn unbenutzt umgetauscht/zurückgegeben werden

L3110
Fragesteller

Habe einen Monitor gekauft und die Kabel aus den Plastik Verpackungen genommen. Die Plastik Verpackungen sind jetzt zerissen, ist das ein Problem?

Normal heißt es "Umtausch binnen 14 Tagen", aber wie ich schon mit bekam kommt es auf den Verkäufer bzw gar den Filialleiter an

Pack das Ding ein, geh in Deine FIliale und versuch Dein Glück

Mediamarkt ist da sehr kulant. Ruf da an und frag nach. Habe bisher immer alles zurückgebne können innerhalb von 2 Wochen