H&M klauen was passiert?

1 Antwort

in den kabinen sind ja keine kameras drinne, sprich man kann nicht nachverfolgen, um wie viel uhr oder von wem das abgerissene etikett hingelegt wurde.

hätte man euch irgendwie für verdächtig gehalten, hätte man euch definitiv angesprochen und gefragt, ob man mal in eure tasche bzw. in die tüte schauen kann.

zudem wird nie einfach so die polizei vor eurer haustür stehen, weil man weiß ja nur wie ihr ausseht. man müsste zuerst nach euch fahnden, um name, adresse, etc. rausfinden zu können.

hätte man euch bzw. sie erwischt, hätte sie definitiv eine anzeige, einen brief nach hause, hausverbot in allen H&M filialen in ganz deutschland und eine bestimmte summe an bußgeld zu zahlen bekommen.

da dies aber nicht der fall ist brauchst du dir keine sorgen machen. :)

Lina19384
Fragesteller

Ich danke die soooo sehr, du weißt nicht wie erleichtert ich bin. 🥹

Binocular2022  30.05.2023, 08:38

Ist ja toll, jetzt wird auch noch zum Klauen animiert ☹️

luvvs  30.05.2023, 11:20
@Binocular2022

hä wo in meinem text steht dass ich sie dabei unterstütze? ich hab nur ausführlich erklärt dass sie sich noch keine sorgen machen muss und sie nicht dazu angestiftet weiter zu machen aber ok

Paulinski0502  18.04.2024, 14:52

Meine Frage ist hier zu...eine Freundin von mir wurde erwischt und es war ein Diebstahl unter 10€ und ihr erstes mal und die meinten zu ihr das wird eingestellt (also keine anzeige) aber sie bekommt eine Rechnung für 100€ bußgeld...die frage ist kommt die Rechnung von H&M dann oder von der Polizei?