War mit ein Kollegen gestern trainieren und er macht trading normal?

2 Antworten

Du hast ihn doch gefragt was er für Trading macht!? Warum soll er also sich nicht die Zeit nehmen um es dir genauer zu erklären, wenn du Interesse zeigst. Hast du denn dich denn mal intensiv mit Trading beschäftigt, dass du "ich halte nichts davon" auch argumentieren kannst?

Trading ist kein Hexenwerk und auch nicht per sé unseriös. Wenn er dir den Einstieg in ein Network Marketing Unternehmen verkaufen will, dann darfst du vorsichtig werden. Auch wenn ich selber Network Marketing mache, halte ich Finanzeprodukte für das falsche Produkt für diese Geschäftsform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Igel988  13.04.2023, 20:31

Gute antwort!

Er will doch nur drüber sprechen?

Wenn jmd mich darauf anspricht das ich Trade, würde ich mir, wenn das nötige Interesse besteht, mir auch die Zeit nehmen um es demjenigen zu erklären. Und ich bin in keiner von diesen zwielichten Gruppen drin. Ich bin komplett Selfmade.. ja gut ich kenne jmd mit ner Gruppe aber der ist sympathisch und zockt nicht ab.

Wenn du wegen sowas direkt eingeschnappt bist, dann hast du eindeutig überreagiert. Er hat es dir nur angeboten es zu erklären. Sobald er dir was andrehen will, ist deine Sorge berechtigt.

Aber wie schon jmd meinte, glaube ich auch, das du deine Meinung garnicht begründen kannst. "Ich halte von Trading nichts"

Schönen Tag noch!