Sims 3 Arbeit

3 Antworten

wenn du das erste mal arbeitn bist, kennste deinen chef eig ganz gut, aber wenn du deine kollgen noch kennen muss, dan musste mal wo "normale arbeit" steht mal auf den pfeil klicken da steht mache sachen wegen kollegen treffen udn sowas, da klickste das druaf und kennst alle, und wenn du alle kennst, kommt da, das du die auch während der arbeit kennen lernen kannst, oder machst es auf die alte weiße, wenn du sie kennst, anrufen :)

wenn du schnell beziehungen aufbauen willst dann nutze den cheat ,,testingcheatsenabled true´´ und geh auf die beziehungen, zieh sie einfach mit der maus in den grünen bereich dann gehts schnell....kannste auch mit deinen bedürfnissen machen

leokittie  27.05.2012, 16:03

vorher musst du sie ja kennen, und da würde ich das auch so machen wie SaFle bzw du kannst auch mal schaun welche leute auf dem grundstück deiner arbeit rumlaufen und die dann anquatschen

Wenn du arbeitest, hast du die Optionen oben am Rand. Dort kannst du Kollegen treffen auswählen. Nach einigen Tagen kennst du deine Arbeitskollegen.