Mich würde mal eure Meinung zu dem Thema interessieren?

2 Antworten

Magst du ihn denn? Wenn ja würde ich auf sein Angebot eingehen. Aber es klingt meiner Meinung nach schon danach, dass er dich mag.^^

Viel Glück!

Fragmichhalt21
Fragesteller

Ja mag ihn sehr gerne

Creamy630  27.11.2022, 15:27
@Fragmichhalt21

Dann musst du nur noch herausfinden ob er dich auch mag... kannst du dann ja gut morgen herausfinden ^^

Fragmichhalt21
Fragesteller
@Creamy630

Falls du das jetzt falsch verstanden hast, ich steh jetzt net auf ihn. Und er ist auch etwas Älter, deswegen. Mich wundert es nur, warum er sich mir gegenüber so verhält

Creamy630  27.11.2022, 17:31
@Fragmichhalt21

Jap, ich weiß. Ich meine damit, dass, wenn du dich morgen mit ihm triffst ihr euch halt aussprechen könnt.

Allerdings hast du keine Frage gestellt, so dass man raten muss, worum es dir geht ...

Ich denke, er hat rein professionelles Interesse an dir, möchte dich so gut wie möglich beim Training unterstützen und dich mental aufbauen, weil er erkennt, dass du dies brauchst.

Anderes Interesse an dir lese ich so nicht heraus.

isilang  27.11.2022, 02:22
Da ich ja so oft ins gym gehe, sagt er mir immer wieder, dass er mir einen Freund sucht, der mich bisschen ablenkt. Oder dass er sich verjüngt und dann mein Freund wäre

Das wäre die einzige Aussage, die vielleicht darauf hindeuten könnte, dass er dich als attraktiv empfindet. Aber ich würde das nicht überbewerten.

Ich denke, er möchte dein Selbstbewusstsein stärken.

Ml845  27.11.2022, 15:23

Ja ich glaube auch er ist einfach ein herzlicher Mensch