Trainer aus Gym gibt mir seine Nummer?

6 Antworten

Du hast es doch selbst geschrieben, wofür es gemeint ist: 'damit ich ihn bei weiteren Fragen zum Training kontaktieren kann, z B wie man bestimmte Übungen ausführen muss.'

Ich fand diese Begründung relativ klar und einleuchtend.

Gut, nett ist es auch. Vielleicht hast du ja seine Motivation erhöht! :-)

dadas wird wohl einfach bedeute, das du fernmündliche Unterstützung für dein Training brauchst. und er einfach keine Zeit im Studio hat. deswegen per Telefon.

Das er ein sehr netter trainer ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – I love this

Damit du ihn bei Fragen kontaktieren kannst. Du musst als Frau nicht alles als anmache sehen.

Dass du ihm telefonisch erreichen kannst, wenn du Fragen hast.

Vielleicht hofft er auch auf gewisse Dinge. Keiner hier kann in seinen Kopp reinschauen. Vielleicht bedeutet es auch nur, dass er n besonders hilfsbereiter Trainer ist.