Übertreib ich jetzt oder warum denke ich so?

4 Antworten

Keine Ahnung was dein alter und sein alter ist.

Dennoch stellt sich die Frage wenn deine Vermutung stimmt, Du es auch willst?

Wie auch immer dein Meinung muss er akzeptieren und ich denke bei sowas versteht er es sowas von.

Ach man, was heißt denn ein Stück alter als du? Ich denke du übertreibst nicht, Schwärmereien sind ja total okay und an sich auch alles darüber hinaus solange es euch beiden gut damit geht. Warte ab wie sich das ganze entwickelt aber behalte auf jeden Fall auf dem Schirm, dass du dich und deine Emotionen gar nicht bis kaum von ihm abhängig machen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir selber klar was du möchtest. Schwärmereien sind ja fast immer schön aber wenn du von ihm nichts möchtest dann kannst du sein Verhalten natürlich auch mit deinen Reaktionen beeinflussen. Wenn du private Gespräche quasi abbrichst mit „du sorry, ich muss/möchte jetzt weiter trainieren“ oder ähnliches wird er seine Versuche auch einstellen. Im Moment gehst du drauf ein und entsprechend versucht er es.

Nein, du übertreibst nicht, du bist vorsichtig und das ist gut so. Wenn du nichts für ihn empfindest, solltest du auch nichts mit ihm anfangen. Versuche „besondere“ Situationen möglichst zu vermeiden