Frage von haileys, 201

fitnesstrainer geküsst?

ich bin 14 und war gestern abend mit ner freundin auf ner hausparty...iwann wollten wir nach hause fahren. auf dem weg zur bahn haben wir dann noch 5 typen getroffen (alle so 18-21). unter anderem mein fitnesstrainer (21) (wir hatten nie soo viel miteinander zu tun). sie haben uns dann gefragt, ob wir noch mit nach köln kommen wollen (so 1 uhr nachts). dann sind wir mitgefahren. meine freundin saß in der bahn schon auf den schoß von einem, es war kein platz mehr und mein trainer meinte, ich soll mich auch setzen. wir waren natürlich von der party davor etwas angetrunken. als wir in köln waren, sind wir in eine bar gegangen und als mich jemand angesprochen hat, hat ihn mein trainer erstmal blöd angemacht.
als wir wieder draußen waren, wollten wir zur nächsten. meine freundin und ich kamen nicht rein, also blieb mein trainer und ein anderer kumpel von ihm draußen. es kam dazu, dass wir dann länger rumgemacht haben. er wollte mehr, ich hab ihm aber gesagt, dass ich das nicht möchte. so gegen 5 uhr sind wir dann wieder zurückgefahren. er hat mich auch die ganze zeit getragen und ich saß auf seinem schoß. ich meinte:" versprich mir, dass das nach heute wieder alles normal zwischen uns sein wird."
ich konnte natürlich um 6 uhr nicht noch nach hause, also haben meine freundin und ich bei ihm geschlafen. er hat mir angeboten, dass ich auch bei ihm im bett schlafen könnte (hab nein gesagt) und er hat mir seine sachen gegeben. als er mir gute nacht gesagt hat, wollte er mich nochmal küssen. ich hab mich einfach umgedreht und bin nach unten zu meiner freundin gegangen.
er sieht echt gut aus und ist auch voll nett, aber wie soll ich je wieder ins fitnessstudio gehen und so tun, als wäre nichts gewesen?!
ich weiss auch nicht, wie er dann drauf ist, oder ob er mich nochmal darauf ansprechen wird.
wie würdet ihr euch verhalten? denkt ihr, er würde es den anderen trainern erzählen?
ich will keine meinung dazu wie : der ist viel zu alt oder du bist doch erst 14 etc.
danke

Antwort
von derHundefreund, 66

Dazu erstmal folgendes:

Dein Fitness-Trainer hat sich, mit seinem Verhalten dir gegenüber, strafbar gemacht und ist sich dessen voll bewusst. Ganz egal, ob deine Eltern damit einverstanden sind oder es wären.

Abgesehen davon, hast du dich mit deinem Alkoholkonsum und damit, dass du dich um diese Uhrzeit (ohne Aufsichtsperson) draußen aufgehalten hast, ebenfalls strafbar gemacht.

Meine persönliche Meinung zu einem 21-Jährigen, der so ein Schlappschwanz sein muss, dass er es nötig hat, sich an einer 14-Jährigen zu vergehen, zählt dabei nicht.

Aber hier meine Antwort auf deine Frage, was du nun unternehmen solltest: Das einzig Richtige wäre, deinen Trainer anzuzeigen, da er sich an Minderjährige vergreift.

Antwort
von DariusTJP, 66

1. es ist pädophil da sie 14 ist und daher nicht in das Jugendstrafrecht fällt was bedeutet das es eine pädophile Straftat ist <-wichtig 

2. was hat eine 14 jährige um 1 Uhr nachts in Köln zu suchen das ist Missachtung der Aufsichtspflicht der Eltern<- wichtig 

3. natürlich ist es was unangenehm aber eine 14 jährige hat nichts in einem Fitnesstudio zusuchen da der Körper biologisch noch nicht weit genug entwickelt ist und langwierige Schäden sich nachziehen können<-sehr wichtig

Antwort
von UchiaEmre, 71

Das war dir doch schon vorher bewusst das es soweit kommen kann!? Er ist dort als Trainer tätig. Da ist ein unangenehmes Wiedersehen vorprogrammiert zu allem das er in mein Augen ein phädophiles sonst was ist, aber tut ja nichts zur Sache. Wenn du mit ihm rummachen konntest, kannst du dich auch beim Training blicken lassen da bei dir jedes Gefühl an Charm fehlt. Wenn mir jemand hier dumm kommt und mir auf Moralprediger machen will ist er komplett falsch. Realtalk weil ich recht habe.

Kommentar von haileys ,

du hast keinen plan von meinem "charmgefühl" weil du mich nichtmal kennst du realtalkender nichtswisser. außerdem wollte ich wie gesagt keine meinung dazu also tschau ;)

Kommentar von UchiaEmre ,

Du kannst mir meine Meinung nicht nehmen und meine Antwort genauso wenig;) rechne mit so einem Text weil ein besseres kann mir dir gar nicht schreiben? Was willst du hören? Sinnlos.

Kommentar von thisnameistaken ,

good job haileys.... stellt ne frage und schreibt unter jede antwort die ihr nicht passt das man doch keine ahnung hat und die community dich doch gar nicht kennt. ....

Antwort
von MerilDester, 81

Mach die keinen Kopf. Klärt das zusammen. Was wirklich zwischen euch ist und was nicht.

Ich bin 15 mein Freund 21. Also soll hier mal keiner drunter schreiben zu großer Alters Unterschied!!!

Kommentar von haileys ,

verstehst mich haha danke :)

Kommentar von Dude18 ,

Was ist mit den Mädchen los? Wahscheinlich mit 15 schon alle falsche Brüste. Will gar nicht wissen, wie das in 10 Jahren aussieht..

Antwort
von Sarahrohriu, 60

Bist echt so Weib die jeden Schwanz hinterher rennt, krass mit 14 haut die sowas raus

Kommentar von haileys ,

kennst mich nichtmal und meinst dann sowas zu behaupten komm klar

Kommentar von marlonneuer ,

Haha ich denke er hat damit recht

Kommentar von thisnameistaken ,

#nofront und so ... aber der altersunterschied is dann schon bisserl krass. 7 jahre sind vllt nichts mehr wenn du so 50 bist aber jetzt is er dann halt doch um 50% älter du kleine slut

Kommentar von lysi3 ,

nenn niemanden slut, den du nicht kennst. außerdem was hat sie schon gemacht? sie hat jemanden geküsst und nur weil er älter ist...das hat nichts mit sluttig zu tun.

Antwort
von MrMuffin1, 74

Der ist viel zu alt du bist doch erst 14.

Kommentar von haileys ,

will doch gar nichts mehr mirdem hab nur gefragt, wie ich mich jetzt verhalten soll

Kommentar von MrMuffin1 ,

Wie immer. Ignorier ihn einfach.

Kommentar von MerilDester ,

Und du bist wohl nicht in der Lage zu lesen was ihre letzten Sätze waren. 

Sie dürfte sogar eine Beziehung mit ihm führen wenn ihre Eltern nichts dagegen haben. Und glaub mir ich sprich aus Erfahrung 

Antwort
von marlonneuer, 25

Du bist b3hindert

Antwort
von Sporadic, 35

jez mal ernsthaft, was hast du mit 14 so spät alleine draußen verloren und dann noch alkohol.

Naja ist zwar keine Antwort auf deine Frage aber ich gebe dir mal nen Tipp.

Kondom immer benutzen, die Pille schützt auch nicht zu 100% und ja auch während deiner Periode kannst du schwanger werden

Kommentar von haileys ,

hast recht, ist keine antwort auf meine frage

Kommentar von Jens2309 ,

Sauber :D, endlich jemand der das mal ausspricht @sporafic

Antwort
von ciroc, 77

Richtiger hxrensohn wenn er sich mit 21 an eine 14 jährige ranmacht

Kommentar von Dumpii ,

ne, wenn man das zulässt ist man nicht ganz sauber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community