Habt ihr schon mal einen Mitarbeiter beleidigt?

8 Antworten

Beleidigen geht schon mal gar nicht. Ausrasten auch nicht weil ich mich meist bestens unter Kontrolle habe und einen wirklichen Grund für beide Sachen gab es eigendlich (abgesehen von diversen Meinungsverschiedenheiten) noch nie.

Probleme werden ausdiskutiert ohne den Respekt vor dem Gegenüber (auch wenn es schwer fällt) zu verlieren :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoi!

Das war schon länger her, aber tatsächlich, ja, das habe ich mal gemacht. Ich habe, weil mich jemand so genervt hat (aber auch festgehalten) blöde Kuh oder so gerufen. Aber schlimme Dinge nicht. Jetzt vermeide ich sowieso Beleidigungen, die etwas mit Tieren zu tun haben…

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

innerlich ja, aber nie äusserlich und das sollte man auch nicht, sonst hat man ein problem

Natürlich gab es schon mal heftigere Auseinandersetzungen und man hat sich gestritten, aber dabei wurden keine Grenzen überschritten, denn Beleidigungen sind generell tabu, vor allem auf professioneller Ebene.

Nein, aber ein anderer Kollege schon. Das war hart gewesen. Ich hab ihn so nie erlebt.