Ich habe mal in der Schule ein Mädchen brutal verprügelt weil sie frech zu mir war?

4 Antworten

Guten Morgen,

nein das ist nicht altersabhängig sondern liegt wohl an übermäßigen Aggressionen.

Zudem glaube ich dir aber kein Stück, was mich darin hindert weiter auf deine Frage einzugehen.

Allein das mit dem „Ich habe den Tisch anschließend auf sie geworfen“ ist schon extrem unglaubwürdig und so würde das niemand schreiben.

Dennoch: Gesund bleiben.

Schönen Mittwoch.

Was ist Normal ist die Frage. Richtig war es auf keinen Fall aber es ist nun mal passiert. Es gilt jetzt nur noch zu Verstehen warum es nicht richtig ist und es nicht nochmal zu machen

Wenn du das wirklich gemacht hättest, hättest du eine Anzeige wegen Körperverletzung und wüßtets, dass das nicht normal ist

Das fragst du ernsthaft? NEIN! Das ist - altersunabhängig - NICHT normal! Es gibt auch gewaltfreie Methoden, damit umzugehen.