Arbeitskollege ist beleidigt weil ich ihn nicht gegrüßt habe?

2 Antworten

Ignorieren! Wie beim grüßen auch 😅

Naja passiert, in der Regel sucht man Blickkontakt wenn man den Raum betritt und bekannte Gesichter sieht, um diese zu grüßen. Bezüglich deines Falls, war das "morgen" an alle gerichtet - du hättest es erwidern sollen.

sherine19102018
Fragesteller

Das ist ja etwas ganz neues, dass er mich grüsst:) normalerweise schaut er mich nicht mal mit seinem Po an

STURMT1G3R  07.11.2023, 12:30
@sherine19102018

Hmmm guter Hinweis. Evlt mochte er dich schon vorher nicht und sucht jetzt offiziel einen Grund um dich zu hassen. Hatte so einen ähnlichen Fall... Sei auf der Hut. Grüße ihn und behalte ihn im Auge