Umfrage : habt ihr euren Kumpel / Freund schonmal beleidigt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Idiot 38%
anderer Ausdruck ( welcher ? ) 29%
Trottel 14%
Depp 10%
Blödmann 10%
Asi 0%
Penner 0%

4 Antworten

anderer Ausdruck ( welcher ? )

Aus Spaß ziehen wir uns gegenseitig mit unseren peinlichen Momenten des Lebens auf. Da fallen dann viele Wörter, die wir aus Filmen kennen und in passenden Situationen dann als "Zitat" einfließen lassen, z.B. Rübennase, Affenar***, Honk usw.

Idiot

Da viel schon aus Spaß alles aus der Liste außer Penner und Asi. Asi ist ein Wort was ich sowieso nie verwende

anderer Ausdruck ( welcher ? )

Alles mögliche auf seine Ethnie, Familie etc pp., das machen wir unter uns immer so

Nein habe ich noch nie. Sowas machen aber glaub ich wenn dann auch nur Jungs.

Caplata  16.12.2023, 11:39

Ne 😅