Umfrage : mit welcher Person seid ihr schonmal verbal aneinandergeraten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

mit einem Lehrer 38%
ja, eine andere Person ( welche ? ) 38%
ja, ein Polizist 13%
ja, ein Vorgesetzter 6%
ja, ein Call Center Agent ( Kundenhotline ) 6%
ja, ein Vermieter 0%
ja, ein Behördenmitarbeiter 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allen. Außer Behördenmitarbeitern und Vorgesetzten.

Lehrer sowieso damals ständig, Polizei einmal. Mit meinem früheren Vermieter ebenfalls gefühlt jedes Mal, wenn wir uns gesehen haben. Und bei diversen Kundenservices sowieso. Das ist die Bürde, wenn man sich nichts gefallen und sich nicht verarschen lässt. Kommen Leute nicht mit zu Recht.

Grundsätzlich mit jedem, der mir seine Autorität aufzwingen will.

mit einem Lehrer

Das, ein Vermieter einmal nur und einmal war es ein Behördenmitarbeiter!

Aber meistens waren es Lehrer!

mit einem Lehrer

Damals mit dem Mathematiklehrer, denn der hat ab und an mal mit dem Schlüsselbund geworfen und hat mich einmal am Kopf getroffen. Da mussten mich 2 Mitschüler zurück halten, sonst wäre ich ihm an die Gurgel gegangen.