Hooligans verprügeln Frauen?

5 Antworten

  1. Ich möchte dazu bitte Wien Quelle sehen.
  2. Wenn das so war, geht das natürlich überhaupt nicht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
Benutzer981e  28.03.2024, 07:59

Wie wo was, das war in Wien? Konsumiere keine Medien, aber krass.

Noch steiler das niemand den Anstand hatte ein zu schreiten.

Menschheit ist halt krank..xD

Was ich davon halte, ist, daß ich das Gefühl habe, hier wird nur die Hälfte der Geschichte erzählt.

Dazu gibt es sicher auch eine Quelle.

Das die Kriminalität immer weiter zunimmt, ist kein Wunder.

Während die Polizei sich bemüht, kriminelle zu fangen, werden ihre Ermittlungsmethoden durch Bürokratie immer weiter erschwert. Kommt es dann doch zu einer Gerichtsverhandlung, wird von einem Gutachter verminderte Schuldfähigkeit festgestellt. Als Belohnung erhalten Straftäter Bewährung.

Hallo LockDeit, 👋

HooligHooligans verprügeln Frauen?
habe gerade in den nachrichten gelesen das ne gruppe von etwa 20 Hooligans brutal vor einer sportsbar ne Frauen gruppe von 6 frauen verprügelt haben, weil die ihre annmachversuche ignoriert haben! was haltet ihr davon? Die frauen lagen anschließend in einer blutlache und die hooligans sind in die innenstadt geflüchtet...

Folgendes:

https://www.youtube.com/watch?v=J1jiuaCRIjU

💪🥳 👍

~~~~~~~

🙋🏻‍♀️🪶