Geschlagen werden von einem 19 jährigen?

3 Antworten

14, 15 oder 16 Jahre alt? Kannst Du dich bitte bei der Vielfalt deines Alters festlegen, weil das steht noch im Pass und wäre sicherlich auch praktisch, wenn man nicht über sein alter lügt.

Das Deine Frage ein Troll ist, sollte klar sein. Wenn Du es aber anders sehen möchtest, kannst Du ja bestimmt den Witz erzählen und gleich mit wieso Du den machen musstest.

junge warum ist einer in der selben klasse wie du wenn der 4 jahre älter ist? ist der hängen geblieben? 8 klass mit 19? ich glaube es kracht. klar, wenn der gewalt an seinen mitschülern ausübt, vorallem wenn der so alt ist, dann lehrer einschalten, eltern einschalten udn zur not auch polizei, und dafür sorgen dass das so net weitergeht.