Könnt ihr einen Witz erzählen den ich als 19 Jähriger aufgrund meines Alters nicht verstehe?

4 Antworten

Mir fällt gerade keiner mit Biolek oder Kohl ein, aber ich bin mir fast sicher, du würdest ihn nicht verstehen :-D.

Oder wie wäre es mit dem Kassetten-Bleistift-Bild? :-D.

David2002D
Fragesteller

Ich glaube da hat man damals das Band wieder zurückgedreht wenn es abgesprungen ist. Ich hatte schließlich auch Kassetten

Eine junge Frau kurz vor ihrer Hochzeit.

Sie hat keine Ahnung, was sie in der Hochzeitsnacht anziehen soll, um möglichst verführerisch auszusehen.

Sie geht zur Mutter und fragt nach: "Ganz klar, du ziehst dir ein aufregendes Nachthemd mit Spitzen an, das wird ihn garantiert nicht kalt lassen!"

Um auf Nummer sicher zu gehen, fragt die junge Frau auch noch bei ihrer Oma nach. Die gibt ihr den Tipp, doch nackt ins Bett zu gehen und ihm zu sagen, das sei das Kleid der Liebe.

Nun kommt die Oma aber auf den Gedanken, dass sie es doch auch mal wieder beim Opa versuchen könnte und legt sich abends nackt ins Bett.

Als Opa auch ins Bett steigt, fragt er verwundert: "Was ist das denn?"

Meint Oma: "Das ist das Kleid der Liebe!"

Opa: "Na, du hättest es wenigstens bügeln können..."

x2229x  08.06.2022, 15:28

🤣🤣🤣

Tünes und Schel gehen auf der Mitte der Strasse

Daraufhin sagt Tünes

,,Lass mich auch mal in die Mitte`´;-)

David2002D
Fragesteller

Habe es absolut nicht verstanden, danke 100 Punkte

ZaoDaDong  22.05.2022, 14:16

Der funktioniert trotzdem, da die Namen beliebig austauschbar sind.

David2002D
Fragesteller

Danke ich habe gerade gemerkt, dass ich einfach nur unfassbar dumm bin

David2002D
Fragesteller
@Shany

Bei 2 Leuten kann Niemand in der Mitte laufen fuck

Nein.

Nichtverstehen von Witzen basiert auf mangelndem Vorwissen und nicht auf dem Alter.

guitschee  22.05.2022, 14:25

Wobei mangelndes Vorwissen durchaus am Alter auch liegen kann, weil einem die Erfahrungen fehlen.