Kann mir bitte jemand einen guten Witz erzählen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Ein WienerObdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt ER in einem Kübel auf einen ZerbrochenenSpiegel und weicht erschrocken zurück:

"Jössas, a Leich!"

- Er rennt zurnächsten Polizeistation und meldet:

"Ihob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz,

Schaut's'eich Des o!"

Die Polizei fährtsofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet

Die Tonne, schautin den Spiegel, erbleicht und sagt:

"MeiGott, Des is Jo Ana vo uns!"

Besagter Polizistnimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn

Aber in seinerUniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter

Die Jacke nacheiner kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den

Spiegel und ruft:

"Mama, Mama, DA Papa hot a Freindin!"

Die Mutter eiltherbei und sieht sich den Spiegel an:

"Aso a hässliche Sau!"

LuisHernandes21
Fragesteller

🤣🤣🤣 beste!

Ich kann nicht mehr

Warum wurde das Neutron vom Türsteher abgewiesen?

Heute nur für geladene Gäste.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Wie viele Deutsche braucht man um eine kaputte Glühbirne auszuwechseln?

Exakt einen einzige, wir arbeiten effizient und haben keinen Humor.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Gemeinsamkeit von Microsoft Windows und nem U-Boot?

Machst ein Fenster auf haste ein Problem.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Wir schaffen das.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Alexa, warum klaut Facebook meine Daten?

---------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist nicht immer nur alles schwarz oder weiß. Schau dir die Asiaten an, die sind gelb.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn "debuggen" den Vorgang bezeichnet Fehler in Programmen zu finden und zu beheben, dann bezeichnet "programmieren" den Vorgang diese Fehler einzubauen.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Sei Epsilon kleiner 0... *beliebiger mathematisch klingender Unsinn*

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Programmierer ist eine Maschine, die Kaffee in Code verwandelt.

In einem Flugzeug sitzen Brad Pitt, Donald Trump, ein Schuljunge und ein alter Mann.

Die Maschine gerät ins Trudeln und wird abstürzen. An Bord sind aber nur 3 Fallschirme.

Brad Pitt schnappt sich einen, sagt "Sorry Friends, ich muss los, meine Fans und meine Kinder brauchen mich" und springt ab.

Donald Trump sagt "Sorry, ich bin der cleverste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika" und springt ab.

Der alte Mann sagt zu dem Jungen: "Komm mein Kleiner, nimm du den letzten Fallschirm, ich habe meine Leben gelebt, du hast deines noch vor dir".

Sagt der Junge: "Nö nö, alles gut. Der cleverste Präsident hat meinen Schulranzen genommen".

Die Stiftung Warentest hat Bestecke getestet. Am besten abgeschnitten haben die Messer.

Zwei befreundete Lehrer gehen schwimmen - wie immer nackt. Als sie aus dem Wasser steigen sehen sie, dass jemand alle ihre Klamotten geklaut hat.

Zu allem Unglück kommt eine große Gruppe Jugendlicher vorbei.

Der eine Lehrer bedeckt mit den Händen sein Geschlecht, der andere sein Gesicht.

Als die Jugendlichen lachend abgezogen sind, schaut der mit den Händen unten den anderen fragend an.

Der sagt: MEINE Klasse erkennt mich am Gesicht!