Kann jemand einen Witz über Android erzählen hab da so eine Wette mit einem Freund?

1 Antwort

Alle von Chatpgt find die nicht Lusig

1. Warum hatte das Android-Telefon Probleme auf der Party? Weil es immer abstürzte!

2. Warum wurde das Android-Smartphone kein Filmstar? Weil es immer wieder vergaß, die Kamera zu öffnen!

3. Was sagt ein Android-Smartphone, wenn es krank ist? "Ich glaube, ich habe einen Virus!"

4. Warum hat das Android-Handy keine Freunde? Weil es immer wieder "keine Verbindung" sagt!

5. Wie nennt man ein Android-Smartphone, das immer hungrig ist? Ein Datenfresser!

6. Warum haben Android-Telefone eine so gute Beziehung zu ihren Nutzern? Weil sie immer auf ihre Befehle hören – selbst wenn sie sie 20 Mal wiederholen müssen!

7. Was ist das Lieblingslied eines Android-Telefons? "Ring, Ring, Ring, der Klingelton ist König"!

8. Warum sind Android-Geräte so schlechte Tänzer? Weil sie zwei linke Stecker haben!

9. Warum hat das Android-Tablet kein Selbstbewusstsein? Weil es immer denkt, es sei nur ein großes Smartphone!

10. Warum gehen Android-Smartphones nie in die Sonne? Weil sie Angst haben, sich aufzuladen!

Basstom  27.03.2024, 09:13

Whow, die sind tatsächlich ausnahmslos unterirdisch schlecht! 😳🤔