Fandet ihr den Witz von mir gut?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

der war gut.

Nein

Witz geht anders, das ist eher ein platter Anmachversuch.

Nein

Das ist kein Witz, sondern ein typischer Pubertärer Spruch, den wahrscheinlich jede Frau früher oder später in ihrem Leben zu hören bekommt...

Nein

Kommt schon sehr auf die Person und die Beziehung zueinander an. Ist aber denke ich in 99% der Fälle absolut unnötig, unangenehm und unangebracht

Nein

Das ist kein Witz, sondern ein anzüglicher Spruch. Je nachdem, wie ihr zueinander steht, war das entweder flirty oder einfach total blöde Anmache.