Versteht wer diesen Witz?

11 Antworten

Das ist ja auch kein Witz, sondern traurige Realität..... Es gibt keinen Grund für Gelächter....

Freedde20
Fragesteller

Haha der eine Haut den größten Realtalk raus

Er baggert ein Mädchen an, das kein Interesse hat und das auch signalisiert.

Er ist aber so von sich überzeugt, dass er das Desinteresse als Schüchternheit interpretiert und will wissen, warum sie denn schüchtern sei.

Sie sagt ihm dann ungeniert die Wahrheit und holt ihn damit auf den Boden der Tatsachen zurück und gibt gleichzeitig eine eigentlich unmissverständliche Abfuhr.

Wenn du darüber nicht lachen kannst: Macht nix! :)

Das ist halt einer von diesen super-radiotauglichen Flach-(Un-)witzen mit stark limitertem Lachpotential, die keinesfalls jemanden, der üblicherweise zum Lachen in den Keller geht, auch nur andeutungsweise vor den Kopf stoßen dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der will die klarmachen, aber schafft es nicht, weil er einfach nur dumm ist und sie rührt und tut nichts deswegen. Wahrscheinlich labert er nur Scheiße und macht zu sehr auf Macho.

Daraufhin fragt er, warum sie so schüchtern sei und sie antwortet dann einfach ehrlich.

Ist vielleicht bisschen trocken.

Freedde20
Fragesteller

Ahhhh okay

Sie spricht ihn nicht an, weil sie ihn dumm findet, er aber denkt, dass sie schüchtern ist. Ist für mich aber nicht lustig, klingt einfach wie ne Abfuhr.