Frage von Thecoolboy85, 95

Was ist an diesem Witz so lustig(Keiner versteht ihn)?

Was ist an diesem Wott so lustig oder wer versteht diesen Witz? Was macht ein Marienkäfer in der Telefonzelle? -Joghurt essen Hoffe mir kann jemand diesen "Witz" erklären

Antwort
von RRRRDDDD, 50

Das ist ein sogenannter " Antiwitz ". Sowie : " Zwei Männer gehen über eine Brücke, der eine heißt Egon, der andere springt runter ".

Antwort
von derHundefreund, 20

Treffen sich ein Auge und ein Bein. Sagt das Auge: "Ich geh dann mal." Sagt das Bein: "Das will ich sehen!"

Antwort
von philip98765678, 48


Der ist lustiger:

Zwei Jäger sind draußen in den Wäldern, als einer von ihnen plötzlich kollabiert. Er scheint nicht mehr zu atmen und seine Augen sind glasig. Der andere Mann kramt sein Handy aus der Tasche und wählt den Notruf. Erringt nach Luft: "Mein Freund ist tot! Was soll ich tun?"

Der Mann am anderen Ende der Leitung antwortet: "Beruhigen Sie sich. Als erstes müssen Sie sichergehen, dass er tot ist."

In der Leitung wird es still -dann ertönt plötzlich ein Schuss. Der Jäger nimmt das Telefon wieder zur Hand und fragt: "Okay, und jetzt?"


Kommentar von Matthew7991 ,

Der ist nicht schlecht

Antwort
von krispinchen, 63

das ist ein anti Witz. die sind nie lustig, aber eben deswegen sind sie wieder lustig.

Antwort
von Tavtav, 59

Ein Antiwitz.
Soll auch keinen Sinn ergeben.

Antwort
von FutureIT, 61

Der Marienkäfer isst Joghurt in der Telefonzelle

Kommentar von justinDortmund ,

haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten