Darf man als 19 jähriger $€x mit einer 14 jährigen haben?

7 Antworten

Du hast es ja bereits mehrfach gelesen: Das stimmt so nicht. In Deutschland geht man davon aus, dass man ab 14 eigenverantwortlich mit seiner Sexualität umgehen darf und man darf daher im Prinzip mit jeder/m Sex haben, egal wie alt. Ausnahmesituationen sind Unmündigkeit der Jugendlichen oder ein Abhängigkeitsverhältnis (Schutzbefohlene oder finanzielle/materielle Abhängigkeit, also so etwas wie Prostitution). Das ist jetzt nicht juristisch einwandfrei, aber hoffentlich einigermaßen verständlich erklärt.

Ist in Ordnung, halt n bissl moralisch verwerflich vllt, aber solange da kein Geld floss, du sie nicht ausgenutzt hast, sie reif genug war um das zu wollen etc ist es in Ordnung

Klingt nach GTI Fahrer aber ist in ordnung solange sie es auch wollte.

Klar, warum nicht, wenn sie es auch wirklich und freiwillig will .

Übrigens : es heißt Sex und nicht $€x

Ja ist es wenn sie es auch wollte