Ab wann ist jemand ein "Athlet"?

3 Antworten

Unter 8 kfa ist man schon ein Athlet meiner Meinung nach natürlich spielen da auch andere Faktoren wie der Muskelanteil so grob wäre es dass aber .

Wenn er regelmäßig bei Wettkämpfen mitmacht.

colin71778
Fragesteller

Also ist mein Kumpel (er spielt eishockey und spielt regelmässig in Spielen und Turnieren mit, auch ist er in der Elite seiner Mannschaft) ein Athlet?

iiarurel818  12.12.2022, 20:09
@colin71778

Ob man gut ist oder schlecht spielt keine Rolle.
Wer für Wettkämpfe Trainiert generell ist ein Athlet. Egal ob man erster oder letzter bei dem Wettkampf wird

Wenn man eine sehr gute Ausdauer hat.