was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

WEITER GEHEN 54%
HABE AUCH NH MESSER SOLL ER KOMMEN 17%
SORRY UND GEHEN 17%
WEG RENNEN SOFORT 13%

14 Antworten

HABE AUCH NH MESSER SOLL ER KOMMEN

Ich habe zwar selbst kein Messer, aber da ich ungewöhnlich gute Reflexe habe, mehr als genug Kraft habe um jemandem den Schädel einzuschlagen würde ich einer solchen Person bei meiner Persönlichkeit vermutlich einfach auch random den Schädel einschlagen oder die mindestens schwer verletzten und dann einfach weitergehen. Woher ich das weiß? Ich neige er dazu extrem gewalttätig gegenüber Menschen zu werden die mir körperlich blöd kommen

WEG RENNEN SOFORT

Die beste Möglichkeit ist wegzurennen, solange diese Person kein Psycho ist, wird diese Person dir auch nicht hinterherrennen.

HABE AUCH NH MESSER SOLL ER KOMMEN

Ich bin immer bewaffnet mittlerweile ( natürlich nur zur Verteidigung). Leute die ein Messer ziehen werden nicht einfach klein bei geben. Sobald sie sehen dass es auch nicht gut für sie enden wird lassen die auch ab. Die Welt ist so am Arsch.

NewMemer69  17.08.2023, 14:16

Also so wirst du schneller unter der Erde liegen als du gucken kannst 😂 Bei so einer Auseinandersetzung verlieren beide.

Thedj90309  17.08.2023, 16:47
@NewMemer69

Richtig. Das sagte ich ja. Deshalb ist es wahrscheinlicher dass er nicht angreift.

SORRY UND GEHEN

Deeskalieren, weggehen, und dann die Polizei rufen. Dass ich ihn jemals beleidigt hab kann er nicht beweisen und warum er ein Messer dabei hat auch nicht. So einen Typen kann man nicht gehen lassen sonst trifft er noch auf jemanden den er dann wirklich absticht.

WEITER GEHEN

Ich habe immer ein Pfefferspray bei mir. Wenn er das Messer zieht hat er schon längst eine ladung im Gesicht bevor er was machen kann

tthttgfgg
Fragesteller

JA ABER WAS WENN DU DAS SPPRAY ZIEHST UND ER AUF DICH LOS RENNT

tthttgfgg
Fragesteller
@Faesang

aber was wenn er trotzdem auf dich losgeht aso sticht und dan seine augen abwischt

Faesang  16.08.2023, 14:25
@tthttgfgg

Einfach abwischen wird nichts bringen, er muss es schon ausspülen und selbst danach wird es noch brennen.

In so eine Situation werde ich auch nicht kommen, weil ich es besser weiß als er

tthttgfgg
Fragesteller
@Faesang

ja aber ich meine damit wenn er nh messer holt würdest du gehen oder ihn provozieren

Faesang  16.08.2023, 14:27
@tthttgfgg

Ich habe für gehen abgestimmt, sieht man doch. Wenn er trotzdem was versucht kriegt er eben mein Pfefferspray ins Gesicht

Lisa95654  16.08.2023, 17:50

Es gibt Leute, denen macht das nicht viel und es gibt Leute, die sprühen sich das Zeug zur Abhärtung selber in die Augen... gibts tatsächlich....

und Gegenwind.