Coole Frage!?

Gangster

 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Messer: Abhauen und dringend Hilfe suchen

Pistole: Mit ihm reden/seine Anweisungen folgen

(Wenn er mich töten wollen würde, dann hätte er das längst getan, aber wenn er mich bedroht, dann will er ja was von mir haben.)

Lucio101474
Fragesteller

Warum wenn du abhaust sticht er zu

Hskaur108  27.02.2024, 21:40
@Lucio101474

Glaub ich nicht.. ich kann sehr schnell sprinten (und er sieht jetzt nicht besonders groß aus, deswegen hat er auch nicht so ne lange Schrittweite)

Und ich sag mal so.. da würde er mich erwischen, wenn ich ein paar cm oder ein Meter von ihm entfernt wäre, aber meistens haltet man doch deutlich mehr Abstand zu fremden Leuten oder? und als Kassierer ist er sowieso hinter der Kasse und er wird ja auch Zeit brauchen um aus der Kasse rauszukommen beziehungsweises Zeit um zu realisieren, das ich abhaue.

Messer ist jetzt auch gefährlich (logischerweise), aber das ist halt nur ne Nahkampfwaffe nh.. die verliert (fast) ihren ganzen Potential, wenn sich der Abstand zwischen Täter und Opfer sich steigert, deswegen baue ich da nen Abstand ;)

junge. ich weiß nicht wie alt du bist, aber die emojis, das bild eines zehnjährigen mit maske und der Überschrift "coole frage" lassen mich das "ernst gemeinte frage" nicht so ernst nehmen.

naja, wenn das aber wirklich so wäre, nur selbstverteidigung anwenden wenn man weiß wie und sich nicht in gefahr bringt.

Lucio101474
Fragesteller

Junge das Bild ist 7 Jahre alt oder so

yreffeJ  27.02.2024, 21:48
@Lucio101474

anyway...
aber du hast ja die Antwort, sich nur zur wehr setzen wenn man sich so nicht noch mehr in gefahr bringt.

Meinen Besitz hergeben und mein Leben behalten.

Lucio101474
Fragesteller

Hahahah Digga der ist 13

JonasVjonas2  27.02.2024, 21:27
@Lucio101474

Na und, auch als 13 jähriger kann man den Zeigefinger am Abzug beugen. Ich würde nicht aus falschem stolz mein Leben riskieren. Und auch dem Messer ist es egal ob die Hand, die es dir rein rammt 13 oder 30 ist.

JonasVjonas2  27.02.2024, 21:32
@Lucio101474

Was verstehst du nicht? Mein Leben ist mir das nicht wert. Als ob ein Schlag eine Pistolenkugel abfängt.... 🤦‍♂️

Reden !

Die wirksamste Waffe des Mensche gegenüber dem Menschen ist die Sprache sofern sie verstanden wird, Dies wird von der Polizei vor allem Frauen bei Vergewaltigungsversuchen geraten.

Die menschliche Sprache kann eine singende Geige und ein geschliffener Degen sein.