Kiosk Mann wurde in meiner Gegend bedroht mit Pistole normal?

5 Antworten

So was ist in meiner damaligen Nachbarschaft Anfang der 90er auch mehrfach passiert, den Kiosk hatte ein alter Opa geführt, der wohl als leichtes Opfer galt. Der selbe Mann hat auch mal die Tankstelle überfallen, die einer meiner Onkels damals gepachtet hatte. Den Typen haben sie geschnappt, der wohnte in der Nachbarschaft und jemand hat ihn nach einem Überfall ins Haus rennen gesehen, offenbar ein Arbeitsloser. Solche Aktionen sind gar nicht so selten - klassischer Raubüberfall, in der Regel werden Kippen und Geld entwendet.

Hallo

So ist das, die Welt ist schlecht, wir werden bald blanke Anarchie haben wenn es so rasant weiter geht.

Den Pfeil einer AB mit 400 kmh willst nicht ab kriegen.

Damit kannst dann zum Kiosk, eh wenn der Betreiber noch lebt.

Gruß

Hoffentlich hat der vom Kiosk die Polizei gerufen.

Es wäre sinnvoll in der Gegend zu bleiben.

Oder woanders hinzuziehen, je nachdem was du erleben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

....Meine Mutter war eben beim Kiosk er hat ihn gefragt warum er die Tür zu gemacht hat,....

Du meinst wohl deinen Vater? Wer soll dir denn diesen Unsinn glauben? Geh schlafen, das wird sonst zu wirr.

Lordvordemort
Fragesteller

Meine Mutter, wenn du die Frage nicht verstehen willst musst du kein dämliches palabber abgeben. Du musst mir nicht glauben großer