Findet ihr es peinlich wenn man als Mann mit einem Pfefferspray/ pistole herumläuft?

7 Antworten

Was soll daran peinlich sein?

Besser als jemanden die Knochen zu brechen.

Mann muss sich der holden Weiblichkeit zu erwehren wissen.

Nein, da aber Pfefferspray eigentlich nur zur Tierabwehr gedacht ist solltest du dir evtl. überlegen zu CS-Gas aka. Tränengas zu wechseln. Sollte auch ganz gut gegen Angreifer wirken.

BlueLife02  04.06.2021, 16:26

Es ist offiziell nur für die Tierabwehr gedacht, darf in Notfällen aber auch gegen Menschen eingesetzt werden und ist dazu noch wirksamer.

Zenomonster  04.06.2021, 16:28
@BlueLife02

Das stimmt natürlich. Man sollte bei eventuellen Kontrollen, aber trotzdem sagen, dass man dies nur zur Tierabwehr nutzen würde.

Psilos
Fragesteller

Wenn das Leben oder die Gesundheit in Gefahr ist, darf man auch ein Tierabwehrgerät verwenden um sich aus einer gefährlichen Situation retten zu können

Nein. Wobei du eine Pistole wahrscheinlich eher nicht führen darfst.

Psilos
Fragesteller

Meinte damit eine Pfefferspray Pistole