A2 Motorrad ähnlich wie die GSX S 750?

4 Antworten

Hallo Sarah,

du darfst die GSX-S 750 mit dem A2 auch gedrosselt nicht fahren, weil sie mit mehr als 70 kW zu viel Leistung hat.

Das hat aber nichts mit der Euro-4-Norm zu tun.

Ähnliche, für den A2 geeignete Motorräder sind:

  • Suzuki SV 650
  • Honda CB650F
  • Kawasaki Z650
  • Kawasaki Z900 (A2 Version)
  • Yamaha MT-07
  • BMW F 800 R

Viele Grüße

Michael

Guten Morgen SaRawR,

Suzuki selbst stellt keine ähnlichen Fahrzeuge her.

Allerdings ähnelt die GSX S 750 stark der Kawasaki Z 650. Allerdings läuft diese ebenfalls über die Euro 4.

Ansonsten kenne ich keine vergleichbaren Modelle von der Optik her. Aber muss es zwingend diese Optik sein?

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

CB650 F, aber was hat die Euro 4 mit deiner Fahrerlaubnis zu tun?

SaRawR
Fragesteller

Soweit es mir erklärt wurde kann ich die gsx s zwar drosseln, dürfte sie aber trotzdem nicht fahren  da nach diesem neuen Gesetz ja nur noch Maschinen bis 95 PS gedrosselt werden dürfen und die gsx s glaube ich 114 ps hat :/

19Michael69  05.07.2018, 15:13
@SaRawR

Genau so ist es - das hat aber eben überhaupt nichts mit der Euro-4-Norm zu tun.

Gruß Michael

da hast du z.b. die Ninja 650

emesvau  05.07.2018, 10:39

Sieht jetzt meiner Meinung nach aber nicht die die GSX S aus 😅