Suzuki GSXR 600 drosseln für A2?

2 Antworten

Du darfst sie drosseln aber nicht damit fahren. Den Grund dafür hast du selbst genannt.

Drosseln darfst du sie, ja.

Wenn du deinen Füherschein aber nach Ende 2016 gemacht hast, nicht mehr fahren.

Du darfst mit dem A2 Schein maximal 35kW bewegen. Ungedrosselt dürfen diese Maschinen 70kW haben, mehr nicht. Dazu kommt ein Leistungsgewicht von 0,2kW / kg.

Also nein, weder eine 600er GSXR noch eine H2R (die im übrigen nicht mal Straßenzugelassen ist) darfst du selbst gedrosselt mit A2 bewegen.