Suzuki gsxr 600 drosseln 48ps?

1 Antwort

  • Nein, es macht nichts.
  • Ja, man kann sie auf 35 kW drosseln

Nicht gefragt, trotzdem beantwortet:

  • Nein, mit dem A2 darfst du sie nicht führen wenn du ihn gerade erst erworben hast/erwerben willst. Nur in Deutschland dürftest du sie führen wenn du deinen A2 bis spätestens 24 Uhr 27. Dezember 2016 ausgehändigt bekommen hast.

Zum Lesen: https://www.600ccm.info/1/161227/A2_Neuregelung_in_Deutschland_Ab_heute_gilt_sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)