A2 drosseln?

6 Antworten

Du darfst alles bis 70kW bzw. 95PS drosseln, wenn du den FS Klasse A2 nach Dezember 2016 gemacht hast.

Daher kannst du keine R6 o.ä. fahren, was auch gut so ist. Damit würdest du dich einfach um den nächsten Baum wickeln.

Wenn du unbedingt so etwas fahren willst, schau dich mal bei den 650er "Supersportlern" um.

Nein, das funktioniert nicht, diese 98 PS das ist auch schon gedrosselt gewesen.

Du darfst du Maschinen fahren die orignal nicht mehr als 70.000 Watt haben, oder umgerechnet 95 PS.

Wenn du was sportliches fahren willst, dann guck mal in die 650 Kubik klasse, da hast du z.b. die Ninja 650

WECoyote  07.11.2021, 20:35

Die 650er Ninja ist (als Nachfolgerin der ER6f) eher ein Tourer als ein Sportler. Ich würde da eher zur R7 oder RS660 raten.

Die R6 hat zu viel Leistung. Du darfst nur Motorräder drosseln, deren maximale Leistung 70kW (95PS) beträgt.

Solltest du die Bedingungen deines Führerscheins nicht kennen?

Das Bike darf ungedrosselt maximal 95 PS haben.