Kann man drosseln?

5 Antworten

Das geht sowohl theoretisch als auch praktisch. Jedoch darfst du das Bike mit dem A2 (nach 2016) nicht fahren.

Die maximale Ausgangsleistung darf nicht höher als 95PS sein.

Können ja, aber dürfen nein. Die Ausgangsleistung darf maximal 96PS betragen

WECoyote  10.05.2022, 08:22

95 😉

Könnte man sicherlich aber wozu ? Für den A2 Führerschein darf die Ausgansleistung vor der Drosselung 95 PS nicht überschreiten, macht die R6 also zu keinem guten Kandidaten zumal sie auch für den A2 wesentlich zu leicht ist.

Ja, das wird technisch funktionieren.

Aber du darfst sie nicht fahren, es sei denn, du hast die Fahrerlaubnisklasse A2 vor dem 28.12.2016 erworben.

Nein, das Motorrad darf vor der Drosselung max. 70 Kw / 95 PS leisten.