6Gramm Muskatnuss-und nun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder war die Muskatnuß sehr schlapp, oder Du bist hart im Nehmen. Meine Ein­heits­dosis ist grob ⅒ einer Nuß, und ich halte mich für muskataffin.

Die Vergiftungserscheinungen sollten Dir schon auffallen (Herzrasen, Halluzinationen, Kotztrip), wenn in ein paar Stunden nichts davon aufgetreten ist, dann kommst Du wahr­scheinlich davon. Andernfalls kannst Du Dich auf eine spannende Nacht ein­rich­ten, und es sich auch Fälle bekannt, daß Leute nach einer solchen Erfahrung exxtrem empfindlich auf Spuren von Muskat reagieren, also sofort zu kotzen beginnen, sobald je­mand eine einzelne Nuß an ihnen vorbeiträgt. Diese Effekt kann viele Jahre anhal­ten, und dann merkt man erst, wo überall Muskat drin ist. ☺

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Website über Gewürze und auch mal ein Buch publiziert
indiachinacook  11.04.2019, 20:53

Danke für den Stern, und wie ist die Sache denn ausgegangen?

Rufe einfach mal den Notruf an,die können dir Auskunft geben .

Und das ist kein mißbrauch.

Geh zum Artzt, wirst ne Vergiftung bekommen

In deinem Textblock(Kartoffelsuppe ) , habe ich nichts von deinem Selbstversuch gesehen , aber ich denke so funktioniert es eher weniger .

Überlass sowas lieber den Profis !

Ich hab von leuten gehört die die gwraucht haben aber mehr weiß ich nicht bei dennen soll es wohl ein ziemlich starker trip gewesensein

Chira777
Fragesteller

ohje Hab es nich geraucht😅