6Gramm Muskatnuss-und nun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder war die Muskatnuß sehr schlapp, oder Du bist hart im Nehmen. Meine Ein­heits­dosis ist grob ⅒ einer Nuß, und ich halte mich für muskataffin.

Die Vergiftungserscheinungen sollten Dir schon auffallen (Herzrasen, Halluzinationen, Kotztrip), wenn in ein paar Stunden nichts davon aufgetreten ist, dann kommst Du wahr­scheinlich davon. Andernfalls kannst Du Dich auf eine spannende Nacht ein­rich­ten, und es sich auch Fälle bekannt, daß Leute nach einer solchen Erfahrung exxtrem empfindlich auf Spuren von Muskat reagieren, also sofort zu kotzen beginnen, sobald je­mand eine einzelne Nuß an ihnen vorbeiträgt. Diese Effekt kann viele Jahre anhal­ten, und dann merkt man erst, wo überall Muskat drin ist. ☺

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Website über Gewürze und auch mal ein Buch publiziert
indiachinacook  11.04.2019, 20:53

Danke für den Stern, und wie ist die Sache denn ausgegangen?

0

Rufe einfach mal den Notruf an,die können dir Auskunft geben .

Und das ist kein mißbrauch.

Geh zum Artzt, wirst ne Vergiftung bekommen

In deinem Textblock(Kartoffelsuppe ) , habe ich nichts von deinem Selbstversuch gesehen , aber ich denke so funktioniert es eher weniger .

Überlass sowas lieber den Profis !

Ich hab von leuten gehört die die gwraucht haben aber mehr weiß ich nicht bei dennen soll es wohl ein ziemlich starker trip gewesensein

Chira777 
Fragesteller
 09.04.2019, 16:46

ohje Hab es nich geraucht😅

0