5er Split und alle Muskeln zwei mal die Woche?

4 Antworten

5er Split teilt den Körper in 5 Bereiche...

Die Woche hat 7 Tage...

Ein Profi kann VIELLEICHT 2x am Tag trainieren, ein Amateur nicht.

Also... 5 Bereiche, 7 Tage... Hast in Mathe nicht aufgepasst?

Ausserdem, 5er Split ist ziemlich sinnlos... Ausser du bist schon Profi und selbst dann fragwürdig

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Zunächst fehlen mit Alter und Trainingsstand die wichtigsten Infos.

Aber die Antwort von Lucky-Jack1986 unterschreibe ich komplett

Für einen 5 er Split musst Du schon ein extremes Trainingsvolumen haben sonst fehlt der Sinn

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Einfach ein gutes Ganzkörpertraining machen, dann machen sie was den Plan angeht alles richtig.

Mir fällt auch nix ein. Daher ist ein 5er Split Mist und maximal ein 3er Split zu empfehlen.