4. Fahrstunde und immer noch nicht im Verkehr?

7 Antworten

Hast Du die Möglichkeit, mit einem Freund oder Bekannten auf einem Privatgelände ein wenig zu üben? Das könnte Dir erheblich Fahrstunden sparen.

Ich durfte oder auch musste (wie man es sieht) direkt mitten in den Verkehr. Habe an meiner Schule gestartet, war deswegen auch extrem aufgeregt und nach etwa 10 Minuten reden bin ich dann losgefahren. Es war sehr viel Verkehr und das machte es nicht unbedingt besser. Das Verhalten von deinem Fahrlehrer ist nicht normal denke ich, er kann ja sowieso eingreifen und sogar für dich lenken sowie schalten. Sage ihm das du gerne mit im Verkehr schwimmen möchtest.

mrnx3
Fragesteller

Also in der ersten Stunde war ich auch schon im Verkehr aber ich habe nur gelenkt und geblinkt. Ich hab ihn gefragt aber er möchte erstmal weiter das Schalten üben :(

Also meine Fahrlehrerin hat mich beim Kupeln einfach unterstuetzt (mit ihren Pedalen). Ich war in meiner ersten Fahrstunde nach 20 min auf der Strasse ohne das ich von mir selbst behauptet haette gut zu fahren.

Am besten wird das DEIN FAHRLEHRER beurteilen können, nicht wir!

Viel Erfolg, ich drücke die Daumen! 🍀🍀🍀🍀