Fahrschule zuviele Übungsstunden?

4 Antworten

Es gibt zwar auch welche, die noch wesentlich länger brauchem. aber hier geht es um dich. Wenn du das Gefühl hast, du bist weiter als dein Fahrlehrer denkt, kannst du entweder mit ihm reden oder den Fahrlehrer wechseln.

Schließlich bist du der zahlende Kunde.

hmmm...35-40 std. sind normal...incl. der pflichtstunden! aber das "abwürgen" ist alles andere als normal! ;-)

Das musst du unbedingt klären 12 übungsstunden ist nicht normal ich habe die sonder fahrten gemacht und 1 stunde vor der prüfung und es hat gereicht.

Aber das du mach 13 stunden immer noch abwürgst ist nicht normal :D

Wenn dein Fahrlehrer sagt du bist noch nicht so weit, dann kannst du seine Urteil vertrauen.

13 Übungsstunden sind noch gar nichts. Pflichtstunden kommen nur mal nach dem Übungsstunden und nicht anders. Die wirst du erst machen wenn der Fahrlehrer sieht dass du sicher fährst

celinazoe
Fragesteller

Ja ich hoffe das er nicht nur Geld möchte! Was ich nicht verstehe wenn es normal ist 13 std zu haben warum haben manche garkeine ?

Seromero99  25.07.2020, 11:30
@celinazoe

13 doppelstunden oder 45min Stunden?

Und wie siehts heute aus?

Wäre für eine Antwort dankbar!