Verunsichert nach Fahrstunde?

7 Antworten

Vielleicht hat er die Erfahrung gemacht, dass seine Schüler bei zuviel Lob insgesamt schlechter lernen.

Es ist ja günstiger für dich, wenn du möglichst schnell alle Fehler abstellst.

Versuche, die Kritik, die später vielleicht noch während manchen Fahrstunden kommt, nicht persönlich zu nehmen, sondern sehe es so, dass ihr beide das gleiche Ziel habt.

Es gibt Dinge, die man nur durch ständiges Wiederholen und Üben erlernen kann. Autofahren ist eines davon. Fahr noch ein paar mal und alles wird besser ;-)

Habe bis zur Prüfung ausnahmslos den Wagen jede Stunde abgewürgt gehabt. Sogar in der Prüfung. Trotzdem beim ersten Versuch bestanden

Hallo,

cool bleiben , das war ein bisschen das kalte Wasser in das du geworfen wurdest... so ist die Lernkurve aber am größten, dazu bist du da, um Fehler zu machen und daraus zu lernen... wenn man darüber geschlafen hat und sich so seine Gedenken macht wird es von mal zu mal besser, einfach weiter machen und dein bestes geben :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Cristina16
Fragesteller

Vielen Dank :)

Cristina16
Fragesteller
@Radon

Führerschein beim 1. Versuch bestanden, Anfang Oktober 😊

Das legt sich schon alles mit der Zeit das wirst du sehen. Das man aufgeregt ist und unversichert ist normal. Du wirst mit der Zeit immer sicherer fahren und dazulernen. Mach dir keine Gedanken wenn es mal nicht so läuft, dafür bist du ja in der Fahrschule. 😉 Viel Erfolg weiterhin.