Komplett überfordert vom Auto fahren?

13 Antworten

Hi,

hab keine Angst - die Routine steigt mit jeder Fahrstunde.

meine erste Fahrstunde: rückwärts auf den Bürgersteig und dann ab auf eine der Hauptausfallstraße an meinem Ort.

Ganz ehrlich: jetzt lernst Du es richtig - auch wenn das erste Mal bestimmt verschreckend ist. Dein Fahrlehrer kann immer eingreifen - du bist da nicht komplett alleine - er will ja auch heile nach hause kommen. :-)

Gruß

Es ist völlig normal, dass in der ersten Fahrstunde nichts klappt. Das gibt sich.

Genauso war es bei mir auch bei der ersten Fahrstunde. Erste Fahrstunde und komplett überfordert :D

Aber man gewöhnt sich schnell. Theorie und Praxis auf anhieb bestanden :D

Im beruhigten Verkehr war ich auch in der ersten Fahrstunde. Anfahren konnte ich mittelmäßig gut. Ab der 3. Fahrstunde wurde es erheblich besser.

Das ist..total normal.

Das wird schon, keine Sorge.