3g Creatin jeden Tag einnehmen?

3 Antworten

Creatin ist gerade sehr angesagt. Aber was macht dieser Stoff?

Er lagert Wasser in den Zellen ein und suggeriert Dir mehr MASSE. Diese Masse ist nix anderes wie Wasser. Bringt das was? Nein! Ich sehe ab und an auch so Creatin Kurler....lach mich immer platt...kurzzeitig aufgeschwemmt und dann nach 4 Wochen zusammengefallen wie ein Zelt im Sturm.

Dann lieber L-Arginin....Googlen hilft.

robinmer1
Fragesteller

Was hältst du von folgender Einnahme:
L-Arginin (Pulver) an Trainingsfreien Tagen morgens Ca. 3-4g mit Fruchtsaft.
An trainingstagen Ca. 3-4g 30min vor dem Training, evtl. zusammen mit dem BCAA shake?

Vielen Dank !

Ja ist sinnvoll! Les dir mal die ganzen Studien durch. Ich selber merke auch was bei der Einnahme!
Trink aber mindestens 2-3 Liter am Tag, sodass sich nichts in der Niere ablagern kann

Ich trainiere ohne den ganzen schnick schnack

robinmer1
Fragesteller

Das ist schön. :-)

baron2007  31.03.2016, 18:51

Mein Kollege hat das creatin immer nur an trainingstagen genommen