30 min. Fitnessstudio okay? :)

11 Antworten

Hallo,

gegen ein intensives Training von "nur" 30 bis 45 Minuten ist gar nichts einzuwenden. Allerdings solltest Du am besten nicht alles auf einmal trainieren. Mach es lieber so, dass Du einmal z.B. nur Beine und einmal dann nur Arme und an einem dritten Tag dann noch Rücken und Bauch trainierst. Das ist dann wesentlich effektiver. Dann kannst Du an den Trainingstagen alles geben und Deine Muskeln können sich richtig erholen bis sie wieder trainiert werden.

Viele Grüße

Frederike

Nie im Leben hat man das alles in einer halben Stunde durch. Allein das Rückentraining dauert bei mir 2 Stunden. Du machst viel zu wenig.

Das ist ganz und gar nicht ok! Pass blos auf, dass du nicht erwischt wirst, oder du bekommst sieben mal lebenslänglich!!!!!!

Kommt drauf an. Willst du einfach nur fit bleiben oder etwas bestimmtes erreichen?

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Es kommt drauf an welche Ziele du hast, mit welcher Ausgangssituation du angefangen hast, wie schnell du deine Ziele erreichen möchtest etc.