30 km bis zur Arbeit lohnt sich roller oder Bahn?

2 Antworten

Roller ist auch später besser , statt Auto .

Da gibt es eher einen Stellplatz - im Trocknen oft sogar - als für 10qm Auto !

Cirel  21.10.2017, 20:57

Bei Regen und -5°C finde ich den Roller auch viel komfortabler. Da kann man dir bedenkenlos zustimmen.

Wenn du Schichtdienst hast, ist es sicher besser, ein eigenes Fahrzeug (Roller, später Auto) zu haben. Zu manchen Zeiten fährt die S-Bahn nur selten - und die Warterei auf dem Bahnsteig kann gerade im Winter sehr unangenehm sein.

AufRilleee
Fragesteller

Danke!