Ist ein Dirt Bike auch für längere Strecken geeignet (10km)?

2 Antworten

Ein dirtbike ist nicht dafür gedacht und somit auch net wirklich dafür geeignet... Ist nicht ganz so spaßig... Wenn du dirtbike fahren willst dann auch nur dirtbike damit finde ich

Es ist möglich, macht aber kein Spaß und dauert wahrscheinlich ein bisschen bis zu da bist

jeschulte  07.08.2015, 00:37

naja also wenn du den sattel ein bisschen hochstellst past das das ist immer schön chillig da du ganz einfach immer in einem gang fährst ;)

matzebiker  07.08.2015, 06:48

Ja wenn du das so sagst dann kannst du ja immer in die Arbeit fahren mit deinem dirt Bike:) also wenn dir das nicht zu unbequem ist aber mit einem 29" Harttail hättest du auch mal abgesehen von deinem Arbeitsweg viel Spaß und könntest damit auch viele lange Touren fahren