Ist das Rose Root Miller 1 geeignet für Anfänger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit gut 15 kg für 150 mm Federweg nicht ganz leicht, aber noch ok. Die Federung ist ganz gut, Bremsen kommen bei langen und steilen Abfahrten vielleicht an ihre Grenzen, die 12-fach Schaltung ist aber nur eine SX/ NX mit der kleineren 11-50 Kassette.

Die Ausstattung ist schon in Ordnung (für den Preis liegt man bei Fullys auch eher im Einsteigerbereich), aber so richtig für Tricks ist die Kategorie von Fahrrädern nicht geeignet, sondern für Touren und Trails.

Für Tricks (so wie ich das verstehe) würde man ein BMX, Trial oder Dirt Bike nutzen.

elenano  02.09.2021, 02:51

Danke für den Stern

Das ist ganz brauchbar für den Preis

Alternativgen in dem Preisbereich gibt es quasi nicht