Rose oder YT Mtb?

1 Antwort

Ich bin am Überlegen...

... ob du mehr Antworten bekämst, wenn du die beiden Bikes verlinkt hättest.

Dabei muss aber sichergestellt sein, dass jemand antwortet, der beide Bikes gefahren ist. Denn (!) das ist eine Tatsache, die Leute empfehlen immer das, was sie selber haben.

Ich kenne keines von beiden, würde das deutlich leichtere nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter